Bei Fragen oder Wünschen
helfen wir gerne weiter: 

0201 616 494 15

 

Sie suchen Arbeit oder möchten sich beruflich verändern?

 

Wir unterstützen Sie aktiv in Ihrem Berufsfindungs- und Bewerbungsprozess und bringen Sie mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt. Wir vermitteln ausschließlich in langfristige, versicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse. Sie sparen Kosten und Zeit für die wiederholte Versendung von Bewerbungsmappen und Telefonate. Ihre Vorteile:

  • Professionelle, individuelle Beratung durch erfahrene Personalberater.
  • Analyse Ihres Bewerberprofils und Ihrer Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
  • Kontaktaufnahme und Übergabe Ihrer Bewerbungsunterlagen beim Arbeitgeber.
  • Individuelle Vor- und Nachbereitung des Bewerbungsgespräches.
  • Auf Wunsch Optimierung und Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen sowie professionelles Bewerbungstraining.

  • Was benötigen wir von Ihnen?

  • Einen Satz komplette Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, aktuelles Bewerbungsfoto, Bescheinigungen, z.B. Schweißprüfungen, Führerscheine, Gesundheitszeugnisse)
  • Wichtig! Tragen Sie in Ihrem Lebenslauf neben Ihrer Adresse auch Telefon (Festnetz und Handy) und Ihre E-Mail-Adresse ein.

 

Vergütung:

 

Unsere Dienstleistungen sind für Sie kostenfrei, sofern Sie im Besitz eines gültigen Vermittlungsgutscheins der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters sind. Falls Sie keinen Anspruch auf einen solchen Gutschein haben, bieten wir Ihnen attraktive Angebote! Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0201 616 494 15.